Warning: mysqli_connect(): (HY000/1045): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/v100452/include/my_funcs.php on line 14
emisoft - antimalware 

JustMe - Über mich

gäbe es viel zu schreiben - zu viel.
Wer genaueres wissen will, mailt mir doch einfach was "Nettes" - Fragen die du hast - z.B.
Deshalb bleibt hier ne Aufzählung meiner Hobbies oder (Un-)fähigkeiten erspart.

Wer wissen will, wie ich aussehe, darf erst folgendes Puzzle lösen....

Dazu muß Java im Browser eingeschaltet sein, sonst funktioniert es nicht. !

 

Anleitung:

Mit dem Mauscursor (rote Umrandung) ein Puzzelteil auswählen und dorthin plazieren, wo es hingehört (drag & drop- in das kleinere Quadrat). Teile können auch erstmal beiseite geschoben werden, um Übersicht zu bekommen.

Mit " Tidy Pieces " werden die Puzzelteile neu zugeordnet, d.h. neu gestaltet. Mit " Breakup " - werden die Teile auch neu gebildet und, wenn das Bild schon fertig sein sollte, neu verteilt. Mit der rechten Maus-Taste (markieren, rechter Maus-Klick) können Puzzel-Teile gedreht werden - ist auch manchmal erforderlich.
Wer auf das " ? "-Fragezeichen geht, erfährt etwas über den Autor dieses Java-Applets, das nicht von mir geschrieben wurde.

 

Viel Erfolg und "Fun" dabei !

Up